Sport, Begegnungen und besondere Momente beim 2. Mercedes-Benz Autohaus Peter Cup
Nach einem regnerischen Start am frühen Morgen präsentierte sich die neu gestaltete Golfanlage pünktlich zum Turnierbeginn von ihrer besten Seite. Bei besten Bedingungen gingen die Teilnehmer in Dreierteams im beliebten Texas-Scramble-Format auf die Runde und stellten Teamgeist, Strategie und sportliches Können unter Beweis.
Neben dem Turnier bot die Veranstaltung den Gästen die Möglichkeit, aktuelle Modelle von Mercedes-Benz in entspannter Umgebung kennenzulernen. Besonders die neue Mercedes-Benz S-Klasse zog dabei viele interessierte Blicke auf sich und sorgte für zahlreiche Gespräche rund um Komfort, Innovation und modernes Automobildesign.
Im Mittelpunkt standen jedoch vor allem die persönlichen Begegnungen. In angenehmer Atmosphäre nutzten die Gäste die Gelegenheit zum Austausch, bevor der Tag bei kulinarischen Köstlichkeiten und guten Gesprächen auf der Clubterrasse seinen gelungenen Ausklang fand.
Das Autohaus Peter bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für einen rundum gelungenen Tag und freut sich bereits auf die nächste Ausgabe des Mercedes-Benz Autohaus Peter Cups.
























